• Glaubst Du an Jesus Christus als Deinen Retter und Erlöser?

 

• Singst Du gerne zur Ehre Gottes?

 

• Hast Du Lust mit viel Freude an Deiner Stimme zu arbeiten?

 

• Möchtest du gerne evangelistisch wirken?

 

Dann fühlst Du Dich vielleicht gerufen, an diesem Projekt teilzunehmen!


Wir wollen einen festen Chor aufbauen mit hoher Qualität, um Konzerte zur Ehre Gottes zu geben, zur Stärkung der Gläubigen und um das Evangelium zu verbreiten! Wir wollen Lieder singen, die der Ehre Gottes würdig sind und Menschen tief berühren, weil Sie von Gläubigen gesungen werden und dies mit trainierten Stimmen auch hörbar ausdrücken können.

 

Wenn Du dies liest und fühlst dich angesprochen, dann zögere bitte nicht, dich sofort zu melden, wir wollen so schnell wie möglich loslegen! Bei Unsicherheiten bitte einfach mutig nachfragen!

 

Wir streben an, uns nicht länger von der aktuellen Lage aufhalten zu lassen, und wollen deswegen das Projekt zeitnah online starten, um mit Vorbereitungen wie dem Stimmtraining und dem Kennenlernen der Lieder zu beginnen.

 

Ob es Dich persönlich anspricht oder nicht, bitte ich Dich in jedem Fall dieses evangelistische Projekt zu unterstützen, indem Du diesen Aufruf mit allen Christen in Deiner Umgebung teilst!


Vielen Dank und sei gesegnet!